Mit diesem Bike (einer BUELL-S3T) begann ich im Winter 1999/2000 meine Karriere und auch die Zusammenarbeit mit Bernies Mittelhessen im Dragstersport !
Bernie, Fisch und "RUDI"
1475cc, ca 140PS am Rad
Klasse: Street-Harley, also strassenzugelassen !!!
Best: 10.26sec / 208Km/h auf 402m
Verkauft !!!
--------------------------------------------------------------
Im Winter 2003/2004 entstand dann mein zweites (diesmal völlig eigenes) Bike, eine BUELL XB19-R, mit einem speziellen Dragbikerahmen von Jaska Salakari, einem der besten Rahmen und Motorenbauer aus Finnland.
1900cc, ca 190PS am Rad
"The Beast"
Als Modified Harley ziemlich wild Als SuperTwinTopGasHarley schnell und laut
Klassen: SuperStreetBike, Modified-Harley, SuperTwinTopGas
Best: 9.2sec / 241Km/h auf 402m
Verkauft !!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seit 2006 wieder "in Diensten" von Bernie's H-D Mittelhessen und gleich unterwegs auf einem brandneuen "Factory-Racer" der Firma Harley-Davidson, einer H-D V-Rod "Destroyer"
1300cc, ca 170PS am Rad
Klasse: V-Rod Destroyer Cup
Best in 2006: 9.61sec / 218Km/h auf 402m
Best in 2007: 9,50csc / 215Km/h auf 402m
Zusammenarbeit wurde Anfang 2008 beendet
--------------------------------------------------------------
Mein aktuelles Straßen- und Racebike:
Suzuki GSX 1200-R "Inazuma"
1340cc
163PS/Rad (179PS/Motor) bei 9700 U/min
156Nm bei 4500/min
195Kg voll
Klasse: Street-Outlaw-ET
Dieses an sich im Serienzustand schon recht seltene Bike, ist in dieser Konfiguration einmalig und auf dem Racetrack ein harter Konkurrent, aber in der Regel ein "every day used Bike", 2000km am Weekend sind keine Seltenheit, 2007 war es 25000km "on the Road" und auch auf dem Track !!!
Momentaner Km Stand 2012 : 111000km !!!
Best:
60ft: 1.78sec
7.1sec / 160Km/h auf 201m
10.9sec / 205Km/h auf 402m
0-100 unter 2.7sec
Die neue Waffe die meiner GSX nun zur Seite steht !!!
Benelli TnT .... 3 Zylinder und pure Emotion