Es geht weiter .... 2012 wird man mich evtl wieder öfter auf den Racetracks sehen !!! 

 

 

 

2009 wird ein Jahr neuer Herausforderungen für mich.

Nach einem Testwochenende, beim IDM-Finale in Hockenheim, im Team von Fast Bike Challenge, werde ich die Saison 2009 wohl dort im Rahmen des Yamaha R6-Cups verbringen. Mit Jo und Nico Huessner verbindet mich seit Jahren eine enge Freundschaft, sowie auch die ersten großen Erfolge beim Dragrace. So war denn auch kein langes Überlegen nötig, als es nach Hockenheim auf Wunsch von Fahrer Nico hieß: wollen wir nicht 2009 gemeinsam ein Team bilden?

Die Entscheidung war perfekt!!!

Neben eine ganz tollen Saison konnte Nico, als zweitjüngster Fahrer im Cup und als Rookie, auf Anhieb Platz 9 von 43 Fahrern belegen !!!

Dieser tolle Erfolg und auch die Tatsache daß Bike-Dragracing in Deutschland mangels Strecken und Interessenten immer mehr  ausdünnt, hat mich dazu bewegt die aktive Dragracekarriere an den Nagel zu hängen und im FastBikeChallenge Team zu bleiben.

Nun schauen wir gespannt nach 2010 und hoffen auf Sponsoren.

www.r6-cup.de  ---  www.nico-huessner.de

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld